Traineeprogramm Logistik (m/w)

Erfurt

Einkauf / Logistik

Logistik

Erfurt

Traineeprogramm Logistik (m/w) KNV Logistik GmbH Erfurt Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissen-schaften mit Schwerpunkt Logistik.

Erfolgreich In Der Medienbranche Steht Für Konsequente Nutzung Von Synergien Und Verleiht Den Unternehmen Und Kno Va Ein Alleinstellungsmerk- Mal: Die Vernetzte Effizientere Lieferkette Zwischen Buchgroßhandel Verlagsauslieferung Und Logistischen Dienstleistungen In Erfurt Ist In Nur 20 Monaten Auf Einer Fläche Von 315000 M² Die Modernste Und Leistungsfähigste Medien Europas Mit Künftig Rund 1000 Mitarbeitern Entstanden Werden Sie Einer Davon Starten Sie (m/w) Nach Ihrem Studium Mit Einem Zweijährigen Trainee­programm In Der Und Legen Sie Den Grundstein Ihrer Karriere Werden Sie Teil Unseres Teams Das Unser Zentrum Am Standort Erfurt Mit Hoher Professionalität Erfolgreich Betreibt Ihre Aufgaben: Einarbeitung In Die Verschiedenen Bereiche Unserer Und Kennenlernen Von Schnittstellen Aktive Mitarbeit Und Einbindung In Unsere Prozesse Von Beginn An Einarbeitung In Die Tätigkeiten Einer Führungskraft Im Operativen Tagesgeschäft Projektarbeiten Zu Themen Wie Qualitätssicherung Oder Optimierung Von Materialfluss Und Durchlaufzeiten Individuelles Schulungspaket Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiter­entwicklung Umfassende Betreuung Durch Einen Mentor Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Ingenieurwissen- Schaften Mit Schwerpunkt Erste Erfahrung Beispielsweise Durch Ein Praktikum Starkes Interesse An Der Späteren übernahme Einer Führungsfunktion Kenntnisse Im Projektmanagement Sowie In Der Prozessanalyse Und -gestaltung Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Ms Office Idealerweise Kenntnisse In Sql Teamorientierung Sowie Zuverlässige Und Ergebnisorientierte Arbeits- Weise Freuen Sie Sich Auf Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Wirtschaftlich Stabilen Unternehmen Mit Herausfordernden Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Kennziffer 947-05 Mit Angaben Zu Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Entgeltvorstellung Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsformular Oder Auf Dem Postweg An Gmbh Frau Janet Hübsch Personalabteilung Ferdinand-jühlke-straße 7 99095 Erfurt Telefon 0361 74379-213 Www-de Kno --- Trainee-programm Trainee-stelle Training On The Job Training-on-the-job -trainee Distributions Lagerwirtschaft Lagerwesen Supply Chain Management Scm Material Flow Management Warenwirtschaft Betriebswirt Bwl Master Bachelor Of Science In Industrial Engineering Business Administration Technischer Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Einstiegsposition Berufsstart Berufseinstieg Young Professionals Transport Ax48439by KNV KNO --- Trainee-Programm Trainee-Stelle Training On The Job Training-on-the-job Logistik-Trainee Distributionslogistik Lagerwirtschaft Lagerwesen Supply Chain Management SCM Material Flow Traineeprogramm Logistik (m/w) Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Ingenieurwissen-schaften Mit Schwerpunkt Logistik Erfurt KNV KNO --- Trainee-Programm Trainee-Stelle Training On The Job Training-on-the-job Logistik-Trainee Distributionslogistik Lagerwirtschaft Lagerwesen Supply Chain Management SCM Material Flow

Sachbearbeiter (m/w) Export

Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement

Disponent (m/w) Nah- und Fernverkehr

Erzieher (m/w/d) im Jugendhaus am Vorwerk
   Landkreis Stade (Stade)

Warehouse employee
   Amazon (Möckern)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
   A. Berger Präzisionsdrehteile GmbH und Co. KG (Ottobeuren)